Das Team

-Marie von Ebner- Eschenbach-

FREUNDLICH , ZUVERLÄSSIG

und Willensstark

 

Grundsätzlich sind wir alle drei recht verschieden, doch eines verbindet uns ganz stark. 

Der Wille guten, qualitativen Kompost und Dünger

zu erzeugen und eine saubere Umwelt zu erhalten!

Das Interesse an der Natur ist uns allen gegeben, es liegt nur an uns mit ihr richtig umzugehen und für sie zu sorgen!

So möchten wir für euch und für die Natur da sein!

Wir  beraten euch gerne telefonisch oder vor Ort bei uns auf der Kompostanlage über unsere Komposte, Erden Rindenmulch, Dünger und Samen. Du kannst unsere Produkte bei uns auf der Kompostanlage kaufen und selbst abholen, oder du lässt dir diese einfach termingerecht liefern. Gerne stellen wir dir auch unsere Container für dein Altholz oder Strauchschnitt etc. zur Verfügung.

Mit unserer Arbeit unterstützen wir aber nicht nur dich in der Gestaltung deines Gartens, Terrasse oder Balkon, wir leisten damit einen wertvollen Beitrag zur Umwelt- und Ressourcenschonung. Durch die Verarbeitung wertvoller biogener Rohstoffe gelangen diese nicht in den Restabfall und

können zu hochwertigem Kompost weiter verarbeitet werden.

Unsere Arbeitsplätze  sind "Green Jobs",

an denen umweltverträglich und nachhaltig gearbeitet wird.

Darum bitten wir dich uns auch nur sauberen Grünabfall,

ohne Störstoffe wie Plastik usw. zu bringen!

Morgen-Nebel über Wald
IMG_20210328_164238_edited_edited_edited

I BIN A

Dreckskerl

Wolfgang

Hallo ich bin Wolfgang!

Landwirt vom Brunlitzerhof und gleichzeitig Chef der Firma Mayr Kommunal & Umweltservice.

Ich bin nicht nur für die Leitung und das Management der Firma zuständig, sondern sitze natürlich selbst auf dem Traktor oder dem Radlader und kümmere mich um die Landschaftspflege im Bezirk oder erzeuge besten Kompost für die Gärten in der Region!

Ich freue mich auf Ihre Anfragen,

über unsere Produkte und Dienstleistungen!

I BIN A

Dreckskerl

IMG_20210328_164515_edited.jpg

I BIN A

Mistmensch

Sandra

Hallo ich bin Sandra!

Landwirtin am Brunlitzerhof und Mutter von 3 bezaubernden Kindern!

 Die Arbeit mit unseren Hühnern macht mir sehr viel Spaß, doch große Freude habe ich auch an jeder Arbeit die mit Natur und Garten zu tun hat.

Darum erzeuge ich besten Naturdünger aus unserem

wertvollen Hühnermist und weiteren natürlichen Rohstoffen aus der Region!

Ebenfalls helfe ich auch auf der Kompostieranlage so gut es geht mit und berate euch gerne

über Erde & Dünger!

I BIN A

Mistmensch

IMG_20210328_164435_edited_edited_edited

I BIN A

Dreckskerl

Mario

Hallo ich bin Mario!

Gelernter Mechaniker und nun seit November 2020, der erst Mitarbeiter der Firma Mayr Kommunal & Umweltservice.

Ich erledige die Landschaftspflege im Bezirk und bin auf der Kompostieranlage für alle anfallenden Arbeiten verantwortlich. Ich bin sehr ehrgeizig und strebsam und bemühe mich stets, für Sie beste Kompostqualität zu erzeugen!

Auf der Anlage bin ich gerne für Sie da und helfe Ihnen bei der Anlieferung und Produktausgabe.

I BIN A

Dreckskerl

Auch die Kleinen helfen fleissig mit

unsere Tochter Marie (3 Jahre)

IMG_20210324_163903_edited.jpg